PartyOnTour - Blog

Vermietung von Ton- und Lichttechnik - neues Video!

In unserem neuen Video zeigen wir unser Sortiment an Musikanlagen und Lichteffekten für Ihre Party!

Hier sehen Sie wie spielend leicht der Aufbau unsere Musikanlagen funktioniert und können sich einen Eindruck über die Wirkung unserer Party-Lichteffekte verschaffen:

 



Karnevalswagen "Trojanisches Pferd"

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Das mit der Eroberung Trojas hat ja bekanntlich dann doch nicht funktioniert, aber davon lassen sich die "Quinter Trojaner" nicht abbringen und erobern die Karnevalsumzüge rund um Trier mit ihrem Holzpferd! An Bord Tontechnik und eine leistungsstarke Nebelmaschine aus unserem Vermietprogramm!

 
 

 



Beschallung für Karnevalswagen 2018

Auch in diesem Jahr sorgten Beschallungsanlagen von PartyOnTour wieder für gute Stimmung in den Karnevalsumzügen der Region - wie hier beim "Achtung Wild!"-Wagen in Ayl:

 

Musikanlage im Karnevalsumzug auf dem Karnevalswagen



Karnevalssitzungen der Ki + Ka Kobern Gondorf

Die große Prunksitzung sowie die Kindersitzung der 'Kirmes & Karnevalsgesellschaft Kobern-Gondorf 1909 e.V.' verwandelten die Schlossberghalle in eine bunte Narhalla. Von PartyOnTour gab es hier den Rundum-Service: Beschallungsanlage, Mikrofonie, Lichttechnik, Musikeinspielungen, Tuschs und karnevalistische Einspieler und natürlich den DJ für die Party danach!

 

 
 



Oktoberfest in Osburg

Das Oktoberfest des MV Harmonie Osburg lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher in Dirndl und Lederhosen in das Vereinsheim. Zum ersten Mal durfte PartyOnTour mit Ton, Licht und DJ für Partystimmung sorgen. 

 

 



Dorf- und Weinkirmes 2017 in Ayl

Das Higlight im Veranstaltungskalender von Ayl ist zweifelsohne die alljährliche Dorf- und Weinkirmes. Neben Fahrgeschäften, einem vielfältigen Speisenangebot und leckerem Wein erwartet die Festbesucher natürlich jede Menge Musik. In diesem Jahr standen auf dem Programm:

  • Die Musikvereine Ayl, Igel, Freudenburg, Tawern und Kirf
  • Das Duo 'No Limit' 
  • PartyOnTour-DJ Tom
  • Die etwas andere Coverband 'Langer Mütze'


PartyOnTour unterstützte wie in jedem Jahr durch Ton- und Lichttechnik: Mit einer dezentralen Beschallungsanlage konnte das Programm auf dem gesamten Platz verfolgt werden und die Tanzflächenbeleuchtung rückt das Geschehen im Zelt ins rechte Licht. 

 
 



Das 'Von und Zu' in Bad Ems

Schon seit Mai hat das 'Von und Zu' in Bad Ems unter der Führung von Lisanne und Kai im alten Kursaal in Bad Ems seine Türen geöffnet. Doch leider hat es bis September gedauert, bis ich die Location endlich einmal selbst in Natura sehen und als DJ 'rocken' durfte. 

 
 

Durch die alt-ehrwürdigen Gemäuer weht ein ganz neuer Wind! Ein leckeres Grillbuffet mit langsam gegartem Spanferkel, peppige Gerichte und frische Zutaten - das ist doch die ideale Grundlage für eine gelungene Party wie man sie sich als DJ nur wünschen kann!

www.vonundzu-badems.de



Güterhalle Bernkastel-Kues

Unser neues Tower-System erneut im Einsatz. Die Güterhalle des alten Bahnhofs in Bernkastel bietet reichlich Deckenhöhe - also ideale für unser 2,5 Meter hohes Tower-System mit integrierten Lautsprechern als Träger für LED-Scheinwerfer.

 
 

Zusätzlich setzen zahlreiche LED-Floorspots Akzente mit ihren bernsteinfarbenen Lichtstrahlen in der großen Halle - die Ideale Ergänzung zur rustikalen Holztheke, die vom Bräutigam angefertigt wurde und in poppigem LED-Violett erstrahlt. 



Das neue Lichtsystem mit Trusstowern

Zum ersten Mal im Einsatz: Unser neues Gala-Lichtsystem mit 2 Trusstowern und 4 Beam-Movingheads. Durch die weißen Hussen in Kombination mit der Innenbeleuchtung wirkt das System zunächst sehr schlicht, entfaltet dann aber zu späterer Stunde seine volle Wirkung und ermöglicht eine sehr dynamische Lichtshow.

 

Der Clou: Die Lautsprecher sind in den beiden Säulen integriert! Somit gibt es keine störenden Stative, keine Stolperfallen und ein sehr aufgeräumtes Bühnenbild.

 

 
 



Hausmesse MEG Trier

Maler-Einkauf-Südwest eG (MEG) lädt seine Kunden zur Hausmesse nach Trier. Im Außenbereich sowie im Verkaufs- und Lagerbereich präsentieren sich die Lieferanten mit ihrem Produktsortiment und Live-Vorführungen. 

 

Mit einer dezentrale Beschallungsanlage können alle Räume mit angenehmer Hintergrundmusik versorgt werden und es besteht die Möglichkeit für Durchsagen, die im gesamten Gebäude und Außenbereich gehört werden. Zusätzlich setzen einige LED-Spots kleine Highligts in den Firmenfarben Rot, Blau und Gelb. 

 
 

Im Einsatz:

  • 10 Fullrange-Aktivlautsprecher
  • über 300 Meter Signalkabel
  • 18 LED Floorspots
  • LED-Movingheads


© 2016 // PartyOnTour.de // Sitemap
Thomas Krechel | 06581/8391022 | 0171/4948511 | info@partyontour.de