PartyOnTour - Blog

Oktoberfest in Osburg

Das Oktoberfest des MV Harmonie Osburg lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher in Dirndl und Lederhosen in das Vereinsheim. Zum ersten Mal durfte PartyOnTour mit Ton, Licht und DJ für Partystimmung sorgen. 

 

 



Dorf- und Weinkirmes 2017 in Ayl

Das Higlight im Veranstaltungskalender von Ayl ist zweifelsohne die alljährliche Dorf- und Weinkirmes. Neben Fahrgeschäften, einem vielfältigen Speisenangebot und leckerem Wein erwartet die Festbesucher natürlich jede Menge Musik. In diesem Jahr standen auf dem Programm:

  • Die Musikvereine Ayl, Igel, Freudenburg, Tawern und Kirf
  • Das Duo 'No Limit' 
  • PartyOnTour-DJ Tom
  • Die etwas andere Coverband 'Langer Mütze'


PartyOnTour unterstützte wie in jedem Jahr durch Ton- und Lichttechnik: Mit einer dezentralen Beschallungsanlage konnte das Programm auf dem gesamten Platz verfolgt werden und die Tanzflächenbeleuchtung rückt das Geschehen im Zelt ins rechte Licht. 

 
 



Das 'Von und Zu' in Bad Ems

Schon seit Mai hat das 'Von und Zu' in Bad Ems unter der Führung von Lisanne und Kai im alten Kursaal in Bad Ems seine Türen geöffnet. Doch leider hat es bis September gedauert, bis ich die Location endlich einmal selbst in Natura sehen und als DJ 'rocken' durfte. 

 
 

Durch die alt-ehrwürdigen Gemäuer weht ein ganz neuer Wind! Ein leckeres Grillbuffet mit langsam gegartem Spanferkel, peppige Gerichte und frische Zutaten - das ist doch die ideale Grundlage für eine gelungene Party wie man sie sich als DJ nur wünschen kann!

www.vonundzu-badems.de



Güterhalle Bernkastel-Kues

Unser neues Tower-System erneut im Einsatz. Die Güterhalle des alten Bahnhofs in Bernkastel bietet reichlich Deckenhöhe - also ideale für unser 2,5 Meter hohes Tower-System mit integrierten Lautsprechern als Träger für LED-Scheinwerfer.

 
 

Zusätzlich setzen zahlreiche LED-Floorspots Akzente mit ihren bernsteinfarbenen Lichtstrahlen in der großen Halle - die Ideale Ergänzung zur rustikalen Holztheke, die vom Bräutigam angefertigt wurde und in poppigem LED-Violett erstrahlt. 



Das neue Lichtsystem mit Trusstowern

Zum ersten Mal im Einsatz: Unser neues Gala-Lichtsystem mit 2 Trusstowern und 4 Beam-Movingheads. Durch die weißen Hussen in Kombination mit der Innenbeleuchtung wirkt das System zunächst sehr schlicht, entfaltet dann aber zu späterer Stunde seine volle Wirkung und ermöglicht eine sehr dynamische Lichtshow.

 

Der Clou: Die Lautsprecher sind in den beiden Säulen integriert! Somit gibt es keine störenden Stative, keine Stolperfallen und ein sehr aufgeräumtes Bühnenbild.

 

 
 



Hausmesse MEG Trier

Maler-Einkauf-Südwest eG (MEG) lädt seine Kunden zur Hausmesse nach Trier. Im Außenbereich sowie im Verkaufs- und Lagerbereich präsentieren sich die Lieferanten mit ihrem Produktsortiment und Live-Vorführungen. 

 

Mit einer dezentrale Beschallungsanlage können alle Räume mit angenehmer Hintergrundmusik versorgt werden und es besteht die Möglichkeit für Durchsagen, die im gesamten Gebäude und Außenbereich gehört werden. Zusätzlich setzen einige LED-Spots kleine Highligts in den Firmenfarben Rot, Blau und Gelb. 

 
 

Im Einsatz:

  • 10 Fullrange-Aktivlautsprecher
  • über 300 Meter Signalkabel
  • 18 LED Floorspots
  • LED-Movingheads


Neuer Vermietkatalog für Musik- und Lichtanlagen online!

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Partysaison! Um dafür wieder gerüstet zu sein haben wir unseren Lagerbestand auf Vordermann gebracht und modernisiert, viele neue Geräte angeschafft und nun natürlich auch den Vermietkatalog angepasst!

 

Hier gibt es den neuen Vermietkatalog mit unserem Angeboten für Private Feiern, Firmenevents und Vereinsfeste als PDF-Datei zum Herunterladen!

 

 
 



Weihnachtsfeier im Marmorsaal Bad Ems

Der Marmorsaal in Bad Ems empfängt die Gäste dieser Weihnachtsfeier mit einem eindrucksvollen Ambiente - in Szene gesetzt mit über 40 Scheinwerfern, die den prachtvoll mit Stuck und Marmor verzierten Saal in die ideale Kulisse für ein lockeres Event verwandeln - ein echter Kontrast, der aber funktioniert!

 

Für das leibliche Wohl sorgt das Catering-Team rund um Lisanne Güll und Kai Ruckdeschel, die ab 2017 mit dem "VONUNDZU" frischen gastronomischen Wind in den Kursaal Bad Ems bringen werden. An mehreren Food-Stationen können die Gäste kleine Portionen der verschiedensten Gerichte probieren. Das sorgt für eine ungezwungene Atmosphäre und animiert die Gäste, sich gar nicht erst lange hin zu setzen.

 

Und die Rechnung geht auf: die Tanzfläche bleibt nicht lange leer und auch über den gesamten Abend konstant gefüllt! Ein tolles Beispiel dafür, wie das gastronomische Konzept einen enormen Einfluss auf die Feierlaune der Gäste und somit auch die Arbeit des DJs haben kann!

 
 



Eine Hochzeit der Extraklasse - Domäne Avelsbach Trier

Mal so richtig austoben - das macht einem als DJ doch so richtig Spaß! Das Motto des Abends: "Clubnight"! Also durfte an Licht und Ton nicht gekleckert werden!

 

Das Motto wurde konsequent umgesetzt und der Saal der Domäne Avelsbach in einen House-Club verwandelt: Movingheads, Floorspots, eine Discokugel über dem DJ-Pult und illuminierte Fadenvorhänge daneben rücken hier den Arbeitsplatz des DJs in den Mittelpunkt. Und auch ein "VIP-Bereich" neben dem DJ-Pult darf natürlich nicht fehlen! Nach dezenter Hintergrundmusik zum Essen gefolgt von Tanzmusik für alle Generationen wird dann ab Mitternacht der Hebel umgelegt: Ab jetzt wird auf der Tanzfläche nur noch zu elektronischen Klängen abgetanzt.

 

Als Late-Night-Special überrascht dann zu später Stunde ein bekannter DJ mit einem Mix aus alten Technoklassikern und aktueller Housemusik.

 
 



Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach

Der Wein-Nachts-Markt in Traben Trarbach lockt jedes Jahr Tausende Besucher in die alten Weinkeller des Moselortes Traben-Trarbac. Aber auch an der Oberfläche tut sich Einiges! Anlässlich der langen Shopping-Nacht heizt DJ Tom den Besuchern des Weihnachtsmarktes und der Eisbahn ein.

 

Weihnachtsmarkt Traben-Trarbach DJ



© 2016 // PartyOnTour.de // Sitemap
Thomas Krechel | 06581/8391022 | 0171/4948511 | info@partyontour.de