Hochzeit im Robert Schumann Haus in Trier


An diesem Wochenende stand mal wieder eine Hochzeit im Robert Schumann Haus in Trier auf dem Programm. Der moderne Saal ist mit klaren Linien gestaltet und bietet mit der riesigen Glasfront einen traumhaften Blick über Trier. Die Gäste waren diesmal bis kurz vor dem Essen "ausgesperrt" und wurdem im Foyer bewirtet. Das hatte nicht nur den Vorteil, dass ich in Ruhe aufbauen konnte, sondern es ermöglichte auch, dass der Einlass in den Raum regelrecht zelebriert werden konnte. Mit Unzählige Kerzen auf den Tischen und der Deko-Beleuchtung konnten der Raum dann beim Eintreten der Gäste seine ganze Wirkung entfalten. 

 

Hochzeits-DJ im Robert Schumann Haus in Trier

 

 

Das schlickte Design und die Tatsache, dass die Deckenlampen nur in Gruppen geschaltet, nicht aber gedimmt werden können "schreit" hier geradezu nach dem Einsatz von indirekter Beleuchtung in Form zahlreicher LED-Floorspots an den Säulen an der linken Seite des Saales. Dadurch kann zu späterer Stunde die Deckenbeleuchtung komplett aus bleiben. Zusätzlich bringen die 2 Movingheads mit der bewegten Projektion von Mustern und Farben noch ein wenig Dynamik ins Spiel. So hat dann am Abend auch schnell das nötige Party-Feeling eingestellt und die Tanzfläche blieb den ganzen Abend gut besucht - so macht dann das Arbeiten wirklich Spaß!

 

 

 


Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:



© 2016 // PartyOnTour.de // Sitemap
Thomas Krechel | 06581/8391022 | 0171/4948511 | info@partyontour.de