PartyOnTour - Blog

Hochzeit in Kaschenbach - Alte Hausbrennerei Billen

Die alte Hausbrennerei Billen verfügt über einen rustikelen Saal in einer alten Scheune. Mittels Stoffbahnen verwandelt sich diese in einen echten Ballsaal! 

Im Saal sind neben der Beschallungsanlage bereits einige Wandfluter installiert, die von uns durch LED-Spots und Movingheads ergänzt wurden, um ein wenig Dynamik in die Lichtshow zu bringen.

 



Eröffnungsfeier - DRK Trier

Mit einem gemütlichen Grillfest für alle Mitglieder und am Bau beteiligten nahm das Deutsche Rote Kreuz seine neuen Räumlichkeiten im Pi-Park in Trier in Betrieb. Um die neue Fahrzeughalle richtig in Szene zu setzen wurde sie in den "Firmenfarben" rot-weiß illuminiert. Zur Vermeidung von Stoplerfallen durch Kabel in den Laufwegen erfolgt die Lichtsteuerung über Funk-DMX. Damit kann jeder "intelligente" Scheinwerfer dort betrieben werden wo Strom vorhanden ist, ohne dass eine separate Steuerleitung verlegt werden muss - gerade bei Türen und Durchgängen immer wieder ein schwieriges Unterfangen.

 



© 2016 // PartyOnTour.de // Sitemap
Thomas Krechel | 06581/8391022 | 0171/4948511 | info@partyontour.de