Eine Hochzeit der Extraklasse - Domäne Avelsbach Trier


Mal so richtig austoben - das macht einem als DJ doch so richtig Spaß! Das Motto des Abends: "Clubnight"! Also durfte an Licht und Ton nicht gekleckert werden!

 

Das Motto wurde konsequent umgesetzt und der Saal der Domäne Avelsbach in einen House-Club verwandelt: Movingheads, Floorspots, eine Discokugel über dem DJ-Pult und illuminierte Fadenvorhänge daneben rücken hier den Arbeitsplatz des DJs in den Mittelpunkt. Und auch ein "VIP-Bereich" neben dem DJ-Pult darf natürlich nicht fehlen! Nach dezenter Hintergrundmusik zum Essen gefolgt von Tanzmusik für alle Generationen wird dann ab Mitternacht der Hebel umgelegt: Ab jetzt wird auf der Tanzfläche nur noch zu elektronischen Klängen abgetanzt.

 

Als Late-Night-Special überrascht dann zu später Stunde ein bekannter DJ mit einem Mix aus alten Technoklassikern und aktueller Housemusik.

 
 



Add a Comment


© 2016 // PartyOnTour.de // Sitemap
Thomas Krechel | 06581/8391022 | 0171/4948511 | info@partyontour.de